Copyright
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist das Forum der Gilde ©opyright
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bündniss mit Gregarious-Instinct (abgelehnt)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Xiizy

Xiizy


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 25

Bündniss mit Gregarious-Instinct (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Bündniss mit Gregarious-Instinct (abgelehnt)   Bündniss mit Gregarious-Instinct (abgelehnt) EmptyDi 14 Jun 2011 - 1:52

Hey Copyrights,

für die die mich noch nicht kennen oder neu sind bin ich Xiizy und Gildenoberster von Gregarious-Instinct und ich bin hier um eine Anfrage zum Bündniss zwischen Copyright und Gregarious-Instinct zu stellen.Naja ich stelle mir das Bündniss so vor, dass wir in Zukunft unsere Gildentage gemeinsam planen könnten und jeder mal bei anderem im Forum stöbern könnte(wir besitzen leider noch kein Forum,doch diese billige Seite mit ein paar Infos... http://gregarious.jimdo.com/ ).Außerdem wäre ich dafür das wir in Dungeons unsere Perzeptauren gegenseitig in Ruhe lassen.UNd zur Sache vorstellen:Die Gilde ist Level 20 und ist sei +- 2 Wochen wieder aktiv,aber ich gebe mein Bestes.

Tja mehr gib es da für mich nicht zu sagen.

Mit freundlichen Grüßen Gregarious-Instinct(Xiizy)
Nach oben Nach unten
Ivora
Admin
Admin
Ivora


Anzahl der Beiträge : 389
Ort : Freihung
Alter : 29

Charakter der Figur
Lieblingszaap: Hafen
Lieblingsdungi: Tynrill, Croca
Gesinnung: Bonta

Bündniss mit Gregarious-Instinct (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bündniss mit Gregarious-Instinct (abgelehnt)   Bündniss mit Gregarious-Instinct (abgelehnt) EmptyDi 14 Jun 2011 - 1:58

ich bin dagegen, da es für mich keinen Sinn macht


Zuletzt von Ivora am So 19 Aug 2012 - 22:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ashley-Bleed

Ashley-Bleed


Anzahl der Beiträge : 75
Ort : Ich bin eine junge Iop und muss noch viel lernen. Ich mag nette Menschen und unternehme gerne etwas mit Freunden.

Charakter der Figur
Lieblingszaap:
Lieblingsdungi:
Gesinnung:

Bündniss mit Gregarious-Instinct (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bündniss mit Gregarious-Instinct (abgelehnt)   Bündniss mit Gregarious-Instinct (abgelehnt) EmptyDi 14 Jun 2011 - 11:30

Hallo,

grundsätzlich habe ich nichts gegen solche Bündnisse, soweit beiden Seiten daraus Vorteile entstehen. Gregarious-Instinct scheint mir noch ziemlich in der Aufbauphase zu stecken, 15 Mitglieder, und auch sind relativ häufig Ein- und Austritte zu verzeichnen.
Daher würde ich zunächst abwarten und weiter beobachten wollen.
Das Gildenlevel wird auf der Dofus-Hauptseite mit 40 angegeben, ist dies ein Anzeigefehler?

Und da ihr gerade bei der Rangverteilung seid, dort ist mir schon länger aufgefallen, dass auch der Erwählte in dieser Liste enthalten ist. Den würde ich aussen vor lassen. Bei den meisten wird der Rang "Erwählter" verstanden als ein vom Anführer ausgewähltes Gildenmitglied, dass später einmal seine Nachfolge als Gildenleiter antreten soll.

lg
Ashley
Nach oben Nach unten
Xiizy

Xiizy


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 25

Bündniss mit Gregarious-Instinct (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bündniss mit Gregarious-Instinct (abgelehnt)   Bündniss mit Gregarious-Instinct (abgelehnt) EmptyMi 15 Jun 2011 - 13:25

Jaa, okey.....Die Gilde ist auch wieder erst seid +- 2 Wochen aktiv(wie schon gesagt).Und nein Lvl 40 war kein Anzeigefehler...Hatte die Gilde schon ewig und hatte sie immer jahrelang mit nem Twink gelvlt und hatte sie auf lvl 35 von nem Freund bekommen der mir Dofus aufhörte.
Nach oben Nach unten
Ibisede

Ibisede


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 48

Charakter der Figur
Lieblingszaap:
Lieblingsdungi:
Gesinnung:

Bündniss mit Gregarious-Instinct (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bündniss mit Gregarious-Instinct (abgelehnt)   Bündniss mit Gregarious-Instinct (abgelehnt) EmptyMi 15 Jun 2011 - 22:21

Dagegen

mysteriös, unschlüssig, irgendwie verstrickt in Gegensätze.
Nein, das gefällt mir nicht so recht.

scratch
Nach oben Nach unten
Ivora
Admin
Admin
Ivora


Anzahl der Beiträge : 389
Ort : Freihung
Alter : 29

Charakter der Figur
Lieblingszaap: Hafen
Lieblingsdungi: Tynrill, Croca
Gesinnung: Bonta

Bündniss mit Gregarious-Instinct (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bündniss mit Gregarious-Instinct (abgelehnt)   Bündniss mit Gregarious-Instinct (abgelehnt) EmptyMi 22 Jun 2011 - 22:14

Abgelehnt


---Closed---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bündniss mit Gregarious-Instinct (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bündniss mit Gregarious-Instinct (abgelehnt)   Bündniss mit Gregarious-Instinct (abgelehnt) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bündniss mit Gregarious-Instinct (abgelehnt)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Copyright :: Gästeforum :: Bündnisse-
Gehe zu: