Copyright
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist das Forum der Gilde ©opyright
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Willkommen

Nach unten 
AutorNachricht
Patricia-Bleed
Admin
Admin
Patricia-Bleed


Anzahl der Beiträge : 426
Ort : Ich bin Patricia, eine Iop-Dame und vierfache Mutter, ich wohne mit meinem Schatzi Bleedie in einem Stadthaus in Bonta.

Charakter der Figur
Lieblingszaap:
Lieblingsdungi:
Gesinnung:

Willkommen Empty
BeitragThema: Willkommen   Willkommen EmptyFr 16 Okt 2009 - 18:57

Hallo Freunde und Besucher der Gilde Copyright!

Kurzinfo zu unserer Gilde:
Copyright ist eine Dofusgilde auf dem Server Nehra. Wir sind noch ein junges Team, das Durchschnittslevel liegt bei 105. Chef ist Ivora und Rechte Hand Patricia-Bleed.
Wir haben zur Zeit Gildenlevel 40, gut 40 Mitglieder, ein kleines Häuschen in Astrub, eines in Brakmar und eines in Frigost und zwei Koppeln.

Möchtest du bei uns mitmachen? Bewirb dich hier im Forum oder sprich ingame Ivora, Bonta-Kriegerin oder andere Mitglieder an. Das Mindest-Aufnahmelevel ist 60. Besonders wichtig ist uns ein gepflegter Umgangston und vor allem faires Verhalten nicht nur bei Gildenmitgliedern, sondern gegenüber allen Spielern. Dauer-Spammer oder Gildenhopper sind nicht erwünscht. Dafür bieten wir dir Spaß bei gemeinsamen Aktivitäten, vielfältige Unterstützung beim Leveln, bei der Beraufsausübung, durch Tips und Ratschläge für spielerische Inhalte und bei zwischenmenschlichen Problemen.

Bis dann im Spiel!
Patricia Bleed
Nach oben Nach unten
 
Willkommen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Copyright :: Gästeforum :: Gästeforum-
Gehe zu: