Anzahl der Beiträge : 426 Ort : Ich bin Patricia, eine Iop-Dame und vierfache Mutter, ich wohne mit meinem Schatzi Bleedie in einem Stadthaus in Bonta.
Kurzinfo zu unserer Gilde: Copyright ist eine Dofusgilde auf dem Server Nehra. Wir sind noch ein junges Team, das Durchschnittslevel liegt bei 105. Chef ist Ivora und Rechte Hand Patricia-Bleed. Wir haben zur Zeit Gildenlevel 40, gut 40 Mitglieder, ein kleines Häuschen in Astrub, eines in Brakmar und eines in Frigost und zwei Koppeln.
Möchtest du bei uns mitmachen? Bewirb dich hier im Forum oder sprich ingame Ivora, Bonta-Kriegerin oder andere Mitglieder an. Das Mindest-Aufnahmelevel ist 60. Besonders wichtig ist uns ein gepflegter Umgangston und vor allem faires Verhalten nicht nur bei Gildenmitgliedern, sondern gegenüber allen Spielern. Dauer-Spammer oder Gildenhopper sind nicht erwünscht. Dafür bieten wir dir Spaß bei gemeinsamen Aktivitäten, vielfältige Unterstützung beim Leveln, bei der Beraufsausübung, durch Tips und Ratschläge für spielerische Inhalte und bei zwischenmenschlichen Problemen.