Copyright
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist das Forum der Gilde ©opyright
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gästeforum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Patricia-Bleed
Admin
Admin
Patricia-Bleed


Anzahl der Beiträge : 426
Ort : Ich bin Patricia, eine Iop-Dame und vierfache Mutter, ich wohne mit meinem Schatzi Bleedie in einem Stadthaus in Bonta.

Charakter der Figur
Lieblingszaap:
Lieblingsdungi:
Gesinnung:

Gästeforum Empty
BeitragThema: Gästeforum   Gästeforum EmptyDi 20 Okt 2009 - 9:53

Hallo!
Hier können auch unsere Gäste ihre Kommentare hinterlassen.
Spart nicht mit Kritik, Lob, Grüßen, Anregungen...

Liebe Grüße,
Eure Bonta
Nach oben Nach unten
Ankrilissia

Ankrilissia


Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Hamburg

Gästeforum Empty
BeitragThema: Re: Gästeforum   Gästeforum EmptyMi 2 Jun 2010 - 20:47

Guten Abend Like a Star @ heaven

Die Schicksal's Schergen grüßen die Gilde Copyright! Wink

Auf Zorami's Anfrage wegen eines Büdnisses konnte ich euch zwar leider nur an unser Hauptgilde Schicksal selbst weiterleiten,
da unsere "Jüngsten" sich an die Hauptpartner-Bündnisse gewöhnen sollen und es sonst für einige Schicksaler verwirrend sein könnte.ä
Trotzdem fühlen wir uns natürlich sehr geschmeichelt, wenn man uns so direkt nach einem Bündniss bittet. Like a Star @ heaven

Nun wollte ich mir einfach mal die Freude erlauben euch in eurem Forum einen Besuch abzustatten und schöne Grüße zu hinterlassen.
Eine aufsteigende Gilde Nehra's ist schön zu betrachten und ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg auf eurem Weg anch oben.

Mit freundlichen Grüßen,

Ankrilissia, Oberste der Schicksal's Schergen Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Patricia-Bleed
Admin
Admin
Patricia-Bleed


Anzahl der Beiträge : 426
Ort : Ich bin Patricia, eine Iop-Dame und vierfache Mutter, ich wohne mit meinem Schatzi Bleedie in einem Stadthaus in Bonta.

Charakter der Figur
Lieblingszaap:
Lieblingsdungi:
Gesinnung:

Gästeforum Empty
BeitragThema: Re: Gästeforum   Gästeforum EmptyDo 3 Jun 2010 - 10:50

Also gut Zomari, wenn du hier so öffentlich danach fragst will ich auch öffentlich antworten.

Mit einem bestimmten Member weniger fühlt es sich sehr gut an.

Nochmals ein paar Erläuterungen zur Info für die anderen: Zomari hatte sich beworben und wurde aufgenommen, hat aber uns die ganze Zeit verheimlicht, dass sie bereits früher als Mego-Lai bei uns war, und sich so gegeben, als wäre sie neu in Dofus.
Mego-Lai ist als Nervensäge verschrieen und musste deswegen schon mehrere Gilden nach kurzer Zeit wieder verlassen. Da sie uns hier falsche Tatsachen vorgeführt und unser Vertrauen missbraucht hat, wurde sie gestern ausgeschlossen.

Ich kann verstehen, dass sie, wo ihr Dofus sehr viel Freude bereitet, gerne wieder irgendwo Fuß fassen und einen Neuanfang machen möchte. Aber auf diese Art ist es sicher der falsche Weg. Und ihre Beteuerungen, dass sie ihr Verhalten doch geändert habe, glaube ich ihr nur sehr bedingt.

Zomari/Mego, wenn ich mich recht erinnere, war das Bündnis deine Idee. Wenn es nicht zustande kommen würde, könnten wir glaube ich trotzdem ganz gut weiterleben. Ob die Bewerbung verpatzt ist, mal sehen. Dass ein legendäres Schicksal ein kleines Copyright als Bündnispartner akzeptieren würde, wäre für mich allerdings eine kleine Sensation.

An dieser Stelle herzliche Grüße zurück an Ankrilissia, das Schicksal und die Schergen.
Patricia Bleed (Bonta-Kriegerin)
Beraterin und Handwerksmeisterin, Rechte Hand Copyright
Nach oben Nach unten
Patricia-Bleed
Admin
Admin
Patricia-Bleed


Anzahl der Beiträge : 426
Ort : Ich bin Patricia, eine Iop-Dame und vierfache Mutter, ich wohne mit meinem Schatzi Bleedie in einem Stadthaus in Bonta.

Charakter der Figur
Lieblingszaap:
Lieblingsdungi:
Gesinnung:

Gästeforum Empty
BeitragThema: Re: Gästeforum   Gästeforum EmptyDo 3 Jun 2010 - 14:53

Die Bündnisanfrage hat heute im Schicksalsforum eine rege Diskussion ausgelöst. Einige sind dafür, andere strikt dagegen. Als ein Grund wird angeführt, dass unsere Gilden sich schon vom Level der Mitglieder her doch recht stark unterscheiden. Ich denke, wir sollten diese Angelegenheit als erledigt abhaken.

Ein anderer Ablehnungsgrund sind allerdings ziemlich unschöne Beleidigungen durch ein Mitglied unserer Gilde Copyright. Dieses werde ich noch weiter verfolgen, und -sobald ich den Namen erfahren habe- hier unter uns zur Sprache bringen.
Copyright muss sauber bleiben, fair und höflich. Damit werben wir.

Bontie
Nach oben Nach unten
Ankrilissia

Ankrilissia


Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Hamburg

Gästeforum Empty
BeitragThema: Re: Gästeforum   Gästeforum EmptyDo 3 Jun 2010 - 17:11

Du bist nicht mehr Teil dieser Konversation , Mego.

Ja, Schicksal bringt momentan die Gründe "Beleidigung"(Einsame-Fee) und "lvl-unterschied"(Oracius/Lord-Manu) an. Bisher sind soweit ich das sehe 3 dafür , 2 dagegen und 1 wartet die screens/video von Einsame-Fee ab.

Wenn Bonta-Kriegerin nichts dagegen hat quote ich ihren post zur Verbesserung der Gilde (im Sinne der Beleidigungen) um Schicksal nochmal die Hilfsbereitschaft zu verdeutlichen.



Es grüßt,

Ankrilissia, oberste der Schergen Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Patricia-Bleed
Admin
Admin
Patricia-Bleed


Anzahl der Beiträge : 426
Ort : Ich bin Patricia, eine Iop-Dame und vierfache Mutter, ich wohne mit meinem Schatzi Bleedie in einem Stadthaus in Bonta.

Charakter der Figur
Lieblingszaap:
Lieblingsdungi:
Gesinnung:

Gästeforum Empty
BeitragThema: Re: Gästeforum   Gästeforum EmptyDo 3 Jun 2010 - 17:20

Hallo,
nein da hab ich nichts dagegen.

Bonta
Nach oben Nach unten
Patricia-Bleed
Admin
Admin
Patricia-Bleed


Anzahl der Beiträge : 426
Ort : Ich bin Patricia, eine Iop-Dame und vierfache Mutter, ich wohne mit meinem Schatzi Bleedie in einem Stadthaus in Bonta.

Charakter der Figur
Lieblingszaap:
Lieblingsdungi:
Gesinnung:

Gästeforum Empty
BeitragThema: Re: Gästeforum   Gästeforum EmptyDo 3 Jun 2010 - 20:18

Übrigens, Copys, wenn ihr wissen wollt, wie Mego / Zorami so drauf ist, lest euch diese Gesülze hier durch:

http://schicksal.forumotion.com/gaste-lounge-f13/eine-entschuldigung-an-schicksal-und-deren-schergen-t1490.htm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästeforum Empty
BeitragThema: Re: Gästeforum   Gästeforum Empty

Nach oben Nach unten
 
Gästeforum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Copyright :: Gästeforum :: Gästeforum-
Gehe zu: