Copyright
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist das Forum der Gilde ©opyright
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Info zu The-Sufferer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ibisede

Ibisede


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 48

Charakter der Figur
Lieblingszaap:
Lieblingsdungi:
Gesinnung:

Info zu The-Sufferer Empty
BeitragThema: Re: Info zu The-Sufferer   Info zu The-Sufferer EmptyFr 27 Aug 2010 - 11:52

Also eigentlich finde ich, dass suff es nicht wert ist, dass ich meine Zeit hiermit vergeude.... Aber dieses ewige hin und her nervt gewaltig. Ich bin noch nicht lange dabei - ich kenne suff nicht wirklich - keine Ahnung, wer sich hinter ihm verbrirgt. Bemüht, vorurteilsfrei zu sein merke ich aber, dass es zu einem Durcheinander führt, das mir nicht gefällt. Alle sind ständig abgelenkt und seinetwegen beschäftigt. Konzentrieren wir uns doch mal auf das, warum wir hier sind: DAS SPIEL.

Das ist meine Meinung dazu, und mehr wird dazu auch nicht mehr kommen, schätze ich.

Info zu The-Sufferer Icon_scratch
Nach oben Nach unten
Patricia-Bleed
Admin
Admin
Patricia-Bleed


Anzahl der Beiträge : 426
Ort : Ich bin Patricia, eine Iop-Dame und vierfache Mutter, ich wohne mit meinem Schatzi Bleedie in einem Stadthaus in Bonta.

Charakter der Figur
Lieblingszaap:
Lieblingsdungi:
Gesinnung:

Info zu The-Sufferer Empty
BeitragThema: Re: Info zu The-Sufferer   Info zu The-Sufferer EmptyFr 27 Aug 2010 - 12:10

@Qugar

Ja, danke für die Info.

Suff hat in letzter Zeit schon, auch innerhalb der Gilde Copyright, kundgetan dass er sich eventuell anders orientieren möchte. Das hat verschiedene Gründe. Über seine früheren Charaktere sind wir informiert.

In Copyright hat The Sufferer das Gildenleben durchaus bereichert und sich stets hilfsbereit gezeigt. Ich hatte gehofft, dass er sich etwas eingelebt hat und sich bei uns wohlfühlt. Als Außenseiter würde ich ihn nicht bezeichnen. Gut, er hat seine eigene Art, aber das kann man wohl von den meisten behaupten.

Wenn er wechseln möchte, will ich ihn nicht aufhalten, ich hege deswegen keinen Groll. Gerne hätte ich ihn weiter in unserer Mitte gesehen, und wünsche ihm, falls er anderswo unterkommen sollte, dass er sich dort, wo immer es auch sein mag, gut aufgehoben fühlt und eine dauerhafte Heimat findet.

lg
Patricia Bleed
Nach oben Nach unten
Tyros-Nuos

avatar


Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Schattenstraße

Info zu The-Sufferer Empty
BeitragThema: Re: Info zu The-Sufferer   Info zu The-Sufferer EmptyFr 27 Aug 2010 - 15:45

Zu eurer Info:

Ich habe heute abend den Charakter wieder Rhea gegeben.

Ich spiele wieder auf Mego-Lai, da rhea's Char nicht weiter zu schlechten rüfen helfen will.

Mfg
Tyros-Nuos
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Info zu The-Sufferer Empty
BeitragThema: Re: Info zu The-Sufferer   Info zu The-Sufferer Empty

Nach oben Nach unten
 
Info zu The-Sufferer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Copyright :: Gästeforum :: Gästeforum-
Gehe zu: