Anzahl der Beiträge : 426 Ort : Ich bin Patricia, eine Iop-Dame und vierfache Mutter, ich wohne mit meinem Schatzi Bleedie in einem Stadthaus in Bonta.
Thema: Re: I wish it could be Kwismas every year... Di 26 Okt 2010 - 20:24
Wollt ihr die Weißnachtsinsel? Lehnt ihr sie ab? Beteiligt euch an der Umfrage im Spielerforum: -> Insel. Die Umfrage.
Patricia-Bleed Admin
Anzahl der Beiträge : 426 Ort : Ich bin Patricia, eine Iop-Dame und vierfache Mutter, ich wohne mit meinem Schatzi Bleedie in einem Stadthaus in Bonta.
Thema: Re: I wish it could be Kwismas every year... Mi 27 Okt 2010 - 17:16
Ich zitiere Sylfaen, franz. Community-Manager, heute im Forum der franz. Spielergemeinde:
"Wie ihr bereits gesehen habt, wird die Weißnachtsinsel in diesem Jahr zurückkehren. Mehrere Leute arbeiten zurzeit daran. Über die Details dieses Events (Inhalte und Daten) wird später ein wenig mehr zu erzählen sein. Und keine Sorge, das Event wird länger als eine Woche dauern."
omg... bin ganz durcheinander *wein*
Nun wird alles gut.
Patricia-Bleed Admin
Thema: Re: I wish it could be Kwismas every year... Mi 1 Dez 2010 - 6:50
Oh Patty - das ist ja sooooo schön - da wir es richtig weihnachtlich ums Herzelein
Vielen Dank, dass Du Dir so viel Mühe machst
Patricia-Bleed Admin
Thema: Re: I wish it could be Kwismas every year... Mi 1 Dez 2010 - 9:44
Dann heißen Dank an Dich, Randy
Ivora Admin
Anzahl der Beiträge : 389 Ort : Freihung Alter : 29
Charakter der Figur Lieblingszaap: Hafen Lieblingsdungi: Tynrill, Croca Gesinnung: Bonta
Thema: Re: I wish it could be Kwismas every year... Mi 1 Dez 2010 - 14:41
Dankeschön
Patricia-Bleed Admin