Anzahl der Beiträge : 426 Ort : Ich bin Patricia, eine Iop-Dame und vierfache Mutter, ich wohne mit meinem Schatzi Bleedie in einem Stadthaus in Bonta.
Thema: Bündnis mit Saturias-Blood Di 14 Dez 2010 - 10:45
Vorgestern hat mich Mi-Ley aufgesucht. Mi-ley ist ein Char, der von der RL-Schwester Taylas gespielt wird. Sie ist Leiterin der Gilde Saturias Blood. Diese Gilde sei in letzter Zeit ziemlich inaktiv gewesen, soll nun aber wieder zu neuem Leben erwachen. Wenn dies erfolgt ist, wäre Mi-ley an einem Bündnis mit Copyright interessiert, zwecks gemeinsamer Unternehmungen oder Dungeonbesuche.
Ob es zu einem Bündnis mit Copyright kommt, muss man sehen. Copy ist im Gegensatz zu Saturias Blood nicht so kriegerisch, und unsere Absichten unterscheiden sich schon etwas von den ihren (Aus der Gildenvorstellung in der Homepage:...Ziel, alles Leben zu unterdrücken ...oder zu vernichten!... Kampfgilde... keine grössere Ehre geben als im PvP zu sterben! ...Wir werden über die Welt der Zwölf herfallen...) Homepage: http://saturias-blood.forumotion.com
Schaun wir erstmal, ob sich Saturias belebt.
Patricia-Bleed Admin
Anzahl der Beiträge : 426 Ort : Ich bin Patricia, eine Iop-Dame und vierfache Mutter, ich wohne mit meinem Schatzi Bleedie in einem Stadthaus in Bonta.
Thema: Re: Bündnis mit Saturias-Blood Mo 20 Dez 2010 - 12:49
Offenbar waren meine Grußworte im Saturia-Forum Anlass dafür, dass sie ihren Gilden-Vorstellungstext aktualisierten. Mi-Ley teilt dazu mit, dass dieser etwas veraltet war. Saturia ist keine Kampfgilde mehr, sondern eine gemischte Gilde, die einfach gern mit Verbündeten oder mit den Membern levelt oder Dungeons macht. Ich persönlich sähe einem Bündnis mit Wohlwollen entgegen.