Bündnis mit Schicksal/Schicksals Schergen (beendet)
5 verfasser
Autor
Nachricht
Patricia-Bleed Admin
Anzahl der Beiträge : 426 Ort : Ich bin Patricia, eine Iop-Dame und vierfache Mutter, ich wohne mit meinem Schatzi Bleedie in einem Stadthaus in Bonta.
Thema: Bündnis mit Schicksal/Schicksals Schergen (beendet) Mi 9 Jun 2010 - 12:27
Hallo Copys, heute habe ich mit eurem Einvernehmen den Vertrag für ein Probebündnis zwischen Schicksal und Copyright unterzeichnet:
Also: Befolgt die Regeln. Stellt euch für Crafts und sonstige Hilfsanfragen zur Verfügung. Und nutzt nicht die verbilligten Crafts übermäßig aus.
Die Schicksaler haben das Bündnis nur auf Probe gewährt, denn sie möchten schauen, wie sich unsere kleine Gilde entwickelt. Also wäre es nicht schlecht, wenn wir vielleicht unser Gildenlevel etwas steigern, und auch unser Berufsangebot verbessern. Dass ihr die Bündnismitglieder (wie auch alle anderen Spieler) fair und höflich behandelt, versteht sich wohl von selbst. Das erwarte ich von euch allen.
lg Patricia
Cosmo
Anzahl der Beiträge : 6
Thema: Re: Bündnis mit Schicksal/Schicksals Schergen (beendet) Di 10 Aug 2010 - 11:08
Ich halte mich kurz:
Schicksals Schergen werden mal wieder eingefroren. Das bedeutet, dass die Gilde zwar noch existiert, aber keine weiteren Spieler eingeladen werden. Das liegt hauptsächlich an mir, da ich keine Zeit mehr für so etwas habe.
Patricia-Bleed Admin
Anzahl der Beiträge : 426 Ort : Ich bin Patricia, eine Iop-Dame und vierfache Mutter, ich wohne mit meinem Schatzi Bleedie in einem Stadthaus in Bonta.
Thema: Re: Bündnis mit Schicksal/Schicksals Schergen (beendet) Di 10 Aug 2010 - 12:58
Tut mir leid das zu hören. Vielleicht kommen ja mal wieder günstigere Zeiten. Wie ist es mit unserem Probebündnis? bleibt es dennoch bis auf weiteres bestehen?
Patricia
Cosmo
Anzahl der Beiträge : 6
Thema: Re: Bündnis mit Schicksal/Schicksals Schergen (beendet) Di 10 Aug 2010 - 13:14
Wenn ich das da oben richtig lese bestand das Probebündnis 2 Monate lang. Dem Datum des Posts zu urteilen sind diese 2 Monate vor 2 Tagen ausgelaufen. Dank Sommer und 2.0 erleiden die meisten Gilden derzeit ein ziemliches Tief. Von daher kann man keine großen Aktivitäten in den Gilden erwarten. Ich sage wir verlängern das Probebündnis.
Patricia-Bleed Admin
Thema: Re: Bündnis mit Schicksal/Schicksals Schergen (beendet) Do 12 Aug 2010 - 9:11
Gestern haben wir Chaosheilung, den Twink von Chaosengel, als Botschafter für Schicksal bei uns in Copyright als Mitglied aufgenommen. Wir würden im Gegenzug auch gerne einen Botschafter im Schicksal installieren. Wer möchte dies werden, und hat einen geeigneten Twink? Dieser sollte auch gelegentlich on sein.
Ich bitte um Vorschläge.
Ivora Admin
Anzahl der Beiträge : 389 Ort : Freihung Alter : 29
Charakter der Figur Lieblingszaap: Hafen Lieblingsdungi: Tynrill, Croca Gesinnung: Bonta
Thema: Re: Bündnis mit Schicksal/Schicksals Schergen (beendet) Do 12 Aug 2010 - 15:28
Welches lvl solle der twink denn mindestens sein?
Patricia-Bleed Admin
Thema: Re: Bündnis mit Schicksal/Schicksals Schergen (beendet) Do 12 Aug 2010 - 15:31
Level ist egal.
lacryl
Anzahl der Beiträge : 95 Ort : wo immer es blutig zugeht
Thema: Re: Bündnis mit Schicksal/Schicksals Schergen (beendet) Do 12 Aug 2010 - 21:39
sich mit perometh meld*
Ivora Admin
Charakter der Figur Lieblingszaap: Hafen Lieblingsdungi: Tynrill, Croca Gesinnung: Bonta
Thema: Re: Bündnis mit Schicksal/Schicksals Schergen (beendet) Do 12 Aug 2010 - 23:43
ich würde gerne Baad-Girl hinschicken
Tayla
Anzahl der Beiträge : 18
Thema: Re: Bündnis mit Schicksal/Schicksals Schergen (beendet) Do 4 Nov 2010 - 16:49
Kraft meines Amtes als Rechte Hand Schicksals möchte ich hier nun ankündigen das wir über das Bündnis mit Copyright am Sonntag diskutieren werden. Da es bis jetzt keine Zwischenfälle oder Unannehmlichkeiten gab und wir bereits den 04.11.2010 haben, also das Bündnis bereits seid langer Zeit besteht, werde ich vorschlagen es nun entgültig als Bündnis zu aktzeptieren. Ich denke es wird nichts im Wege stehen.
Grüße
Tayla
Patricia-Bleed Admin
Thema: Re: Bündnis mit Schicksal/Schicksals Schergen (beendet) Do 4 Nov 2010 - 17:05
Mit Interesse werde ich das Ergebnis dieser Diskussion erwarten. Von Seiten Copyrights, ich denke ich darf da für alle sprechen, steht der Umwandlung des Bündnisses in ein dauerhaftes sicher ebenfalls nichts im Wege. Wie es bereits an anderer Stelle angesprochen worden ist, wäre das Bündnis, das seit einiger Zeit quasi nur auf dem Papier besteht, etwas mit Leben zu erfüllen. Gegenseitige Crafts und gemeinsames Leveln wurden bisher kaum angenommen. Gemeinsame Ausflüge -etwa in Dungeons- wären eine geeignete Gelegenheit, das Miteinander etwas zu beleben und die Mitglieder der Partnergilde ein wenig kennen zu lernen. Denkbar wäre auch die Ausarbeitung eines kleines Events, zu dem die Mitglieder beider Gilden eingeladen werden.
Liebe Grüße an das Schicksal Patty
Tayla
Anzahl der Beiträge : 18
Thema: Re: Bündnis mit Schicksal/Schicksals Schergen (beendet) Fr 19 Nov 2010 - 12:30
Die Gildenleitung Schicksals hat in Besprechung mit den Offizieren folgendes erwirkt:
- Das Bündnis mit Copyright ist vollends fest und zu Papier gebracht - Die Probezeit ist somit vorbei - Gegenseitige Crafts, Hilfen und gemeinsames Leveln ist somit Gildenübergreifend möglich - Gerne ist Schicksal bereit Copyright in Eventplanungen mit voll einzubeziehen
Wir hoffen auf ein langes und gutes Bündnis! Hoffentlich können wir in Zukunft mehr miteinander unternehmen und hoffen das wir gemeinsam unsere Ziele erfüllen können. Tayla ist nun offiziell als Diplomat für Copyright zugeteilt bzw. ihre Twinks Miasma und Amarezoth. Falls ihr es wünscht einen Diplomaten zu uns zu bringen ist dies auch gerne gesehen!
Grüße
Tayla
lacryl
Anzahl der Beiträge : 95 Ort : wo immer es blutig zugeht
Thema: Re: Bündnis mit Schicksal/Schicksals Schergen (beendet) Fr 19 Nov 2010 - 14:15
wie oben erwähnt wurden die billigeren crafts und generelle aktionen mit den membern der jeweils anderen gilde kaum umgesetzt. ich denke, das liegt daran, dass man schlicht und einfach nicht weiß, wen man ansprechen soll, ich selbst weiß aber nicht, wie man das machen soll, evtl einfach alle schicksalsmember in die fl nehmen?
Ivora Admin
Thema: Re: Bündnis mit Schicksal/Schicksals Schergen (beendet) Fr 19 Nov 2010 - 16:41
Eventuell könnte man ja die Berufsliste von Schicksal im Forum einfügen
Patricia-Bleed Admin
Thema: Re: Bündnis mit Schicksal/Schicksals Schergen (beendet) Di 6 Sep 2011 - 15:40
Das Bündnis mit Schicksal/Schicksals Schergen wurde von den Schicksalern für beendet erklärt.
Das betrifft nicht nur uns, sondern auch andere Bündnispartner. Die Mitglieder haben abgestimmt, welche Bündnisse sie noch aufrecht erhalten möchten. Für uns hat es leider nicht gereicht.
Unser Diplomat hat kürzlich schon über solche Aktivitäten berichtet, aber nun wurde es mir von Neonpinkgirl bestätigt.
Zugegeben, die gemeinsamen Aktivitäten oder gegenseitige Crafts hielten sich in Grenzen.
Es steht uns offen, uns erneut als Bündnispartner zu bewerben. Ich selbst sehe hier jedoch zur Zeit keinen Handlungsbedarf. Patty
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bündnis mit Schicksal/Schicksals Schergen (beendet)
Bündnis mit Schicksal/Schicksals Schergen (beendet)