Copyright
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist das Forum der Gilde ©opyright
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [NAP / Bündnis] Nehras Drachen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tayla

Tayla


Anzahl der Beiträge : 18

[NAP / Bündnis] Nehras Drachen Empty
BeitragThema: [NAP / Bündnis] Nehras Drachen   [NAP / Bündnis] Nehras Drachen EmptyMi 18 Aug 2010 - 18:40

Zitat :
Hallo Nehras Drachen!

Es freut mich sehr, dass ihr das Boot erneut vom Stapel lasst. Ich bin mich sicher, dass dies recht erfolgreich sein wird. Ein großes Lob an die Gildenregeln und die Hinweise für die Spieler, der Inhalt und die nette Formulierung haben mir sehr gefallen.
Wäre ich nicht so fest in anderen Gilden vertäut, würde ich sofort Kurs aufnehmen, hier anlanden und anheuern. Wenn aber euer Drachenschiff bald Fahrt aufgenommen haben wird, könnte man eventuell über eine Partnerschaft nachdenken. Vielleicht mit Copyright, meinem geliebten Heimathafen...
Oje, da kommt schon wieder durch, dass ich aus der Hafenstadt Sufokia stamme.
Nein im Ernst, es würden sich sicher eine Menge Gemeinsamkeiten und Austauschmöglichkeiten ergeben. Jetzt ist es vielleicht noch zu früh, aber einen netten Partner hat doch schließlich jeder gerne Wink

Also dann, viel Erfolg, und liebe Grüße von mir und meinen Angehörigen
Patricia Bleed, Medi, Sagi + Tiha

*Ein dunkler Schatten macht sich breit in der Gildenhalle der Gilde Copyright. Langsam nimmt er die Umrisse eines Drachen an und die Augen leuchten in einem hellen Rot und starren auf die anwesenden Mitglieder der Gilde. Mit einem Geräusch in der Stimme das dem brodeln von Feuer gleichkommt macht sich eine düstere aber geruhsame Stimme Raum*

"Wir haben euch erhört, Patricia Bleed. Die Nehras Drachen, welche aus einem tiefen Schlummer nun langsam wieder erwachen, begrüßen den Vorschlag einer Zusammenarbeit und Partnerschaft. Wir schlagen daher vor jenes zu Papier zu bringen und in den kommenden Wochen auszugestallten. Wir haben kein Interesse Percs anzugreifen oder euch im sogenannten PvP-Ehrenkampf zu belästigen, gleiches wünschen wir ebenfalls von euch. Gerne möchten wir mit euch Abenteuer erleben und unsere Berufe ergänzen um uns vollends in die Welt Amaknas zu integrieren und unseren Drachentempel wieder aufzubauen. Wir hoffen von euch zu hören und verbleiben wachsam in unserer Höhle."

*Langsam zieht sich der Schatten zurück, Richtung Kaminfeuer in dem er dann schließlich verblasst...*



-------------


Wie oben bereits erwähnt wünschen die Nehras Drachen dem Vorschlag von Patricia angelehnt ein Bündnis bzw. eine Partnerschaft mit euch. Nicht-angriffs-Pakt sowie das in Ruhe lassen der Perzeptauren gehört denke ich mal zu einem Anfang. Falls weitere Fragen offen sind könnt ihr euch gerne an mich richten oder uns direkt in unserem Forum besuchen: Nehras Drachen Forum

Wir hoffen bald von euch zu hören!

mfg


Nehras Drachen
Nach oben Nach unten
Patricia-Bleed
Admin
Admin
Patricia-Bleed


Anzahl der Beiträge : 426
Ort : Ich bin Patricia, eine Iop-Dame und vierfache Mutter, ich wohne mit meinem Schatzi Bleedie in einem Stadthaus in Bonta.

Charakter der Figur
Lieblingszaap:
Lieblingsdungi:
Gesinnung:

[NAP / Bündnis] Nehras Drachen Empty
BeitragThema: Re: [NAP / Bündnis] Nehras Drachen   [NAP / Bündnis] Nehras Drachen EmptyDo 19 Aug 2010 - 9:46

*Patricia, die erschrocken hinter das Hochbett des behaglichen Gildenhauses geflüchtet war, kommt langsam wieder zu Atmen. Sie ruft sich die Worte der Erscheinung in ihr Gedächtnis zurück und erst jetzt erschliesst sich ihr der Sinn. "Hab keine Angst, es ist alles ganz wunderbar" flüstert sie und streicht sich über den kugelrunden Bauch.
Auf dem Bett sitzend, denkt sie eine ganze Zeit nach. Schließlich steht sie auf und steigt mehrere Treppen hoch, bis auf den staubigen Dachboden. Selten kommen die Gildenmitglieder hierher, und es hat sich allerlei Gerümpel angesammelt, was wahrscheinlich niemals mehr jemand brauchen wird. Ganz hinten in einer Ecke steht eine uralte, kupferne Truhe, die augenscheinlich kaum benutzt wurde. Patricia murmelt einen Spruch und mit flinken Fingern nestelt sie am schweren Verschluss herum, bis er mit einem Klicken aufspringt. Nur drei Sachen liegen in dieser Kiste, ein Schädel, eine alte zerfledderte Puppe und ein grauer Beutel aus Torror-Leder. Patty nimmt den Beutel heraus, lässt den Deckel zuschnappen und steigt wieder hinab in das Kaminzimmer.

Vorsichtig öffnet sie die Lederriemen und entnimmt dem Beutel eine kleine Handvoll eines weißen Pulvers. Sie stellt sich vor den Kamin und mit einer geraunten Beschwörung wirft sie das Pulver in die Flammen. Sofort verblasst das Feuer, eine Rauchwolke stiebt aus dem Kamin und hüllt die Iop ein.
Die Worte, die sie ruft, werden von dem Nebel aufgesogen, um sich in einer weit, weit entfernten Höhle wieder zu manifestieren: "Höret mich an, ihr gestrengen Drachen! Die Grüße des Copy-Rights übersende ich Euch. Wohl haben wir Eure Botschaft vernommen, und seid gewiss, in Bälde eine Antwort zu erhalten. Doch zuvor muss ich den großen Rat zusammenrufen, der wohlwollend über diese Sache entscheiden mag."
Der Rauch verzieht sich, und die Flammen flackern wie zuvor. "Ja mein Kleines - alles wird ganz wunderbar! So Nehra will, wirst du es bald schon selbst sehen."*

[Mädchen aus Sufokia, Kap. 7: Der andere Weg]



Liebe Gildies, was haltet ihr von einem Pakt mit den Drachen? Ich fände das total gut. Tayla ist mir schon lange, und sicher auch vielen anderen bekannt.
Ihre Rechtschaffenheit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind bei mir über jeden Zweifel erhaben, von ihrer literarischen Genialität einmal ganz abgesehen.
Von einem Bündnis hätten sicher beide Seiten nur Vorteile. Die genauen Statuten wären dann noch festzulegen, vom Nichtangriff bis zu kostenlosen gegenseitigen Crafts.

Ich denke, wir können das hier in öffentlicher Sitzung beratschlagen. Sagt eure Meinung, aber erst morgen, heute sollt ihr ernten, ernten, ernten!

Patty

Nach oben Nach unten
Tayla

Tayla


Anzahl der Beiträge : 18

[NAP / Bündnis] Nehras Drachen Empty
BeitragThema: Re: [NAP / Bündnis] Nehras Drachen   [NAP / Bündnis] Nehras Drachen EmptyMo 23 Aug 2010 - 9:16


Tjoar, ich habe gesagt das wir im Aufbau sind, nicht das wir wieder voll einsatzbereit sind.

Ausserdem sind etwas mehr als nur Cosmos und meine Twinks in der Gilde. Zudem kann ich verstehen das Sufferer nicht unbedingt positiv Nehras Drachen gegenüber ist, da er einst ein Nehras Drache war und 3-4 mal aus den Drachen geschmissen wurde. Da es auch momentan die vereinbahrte Mego-Klausel gibt, denke ich das dies ebenfalls ein Grund für ein Desinteresse eines Bündnisses seinerseits steht.

Das hier so wenig Leute schreiben ist mir nichts neues. Bonti hat selbst gesagt das momentan eher sellten Foren-Gänge gemacht werden von den Membern und viele Schreibfaule dabei sind. Von daher wundert mich das wenig.

Dennoch hoffe ich das ich die Drachen in den nächsten 2 Wochen wieder voll einsatzbereit bekommen werde.


mfg

Tayla / Widow

Nach oben Nach unten
lacryl

lacryl


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : wo immer es blutig zugeht

[NAP / Bündnis] Nehras Drachen Empty
BeitragThema: Re: [NAP / Bündnis] Nehras Drachen   [NAP / Bündnis] Nehras Drachen EmptyMo 23 Aug 2010 - 13:48

bündnisse kann mannie genug haben... drachen auch nich...

blut?(sacr.:klar!)

-lacryl, vampironkurrent
Nach oben Nach unten
http://www.altbuilder.jimdo.com
Tyros-Nuos

avatar


Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Schattenstraße

[NAP / Bündnis] Nehras Drachen Empty
BeitragThema: Re: [NAP / Bündnis] Nehras Drachen   [NAP / Bündnis] Nehras Drachen EmptyMo 23 Aug 2010 - 15:34

Tayla schrieb:
...Da es auch momentan die vereinbarte Mego-Klausel gibt, denke ich das dies ebenfalls ein Grund für ein Desinteresse...

Glaubst du etwa, dass ich NIE wieder in die Drachen komme? Glaub mir, bei Copy und Schergen hat das auch des öfteren geklappt... Und nur weil ihr solche (sorry für den Ton) beschissenen "Regeln" gegenüber einem EINZIGEN Spieler verhängt, geht der Vorschlag von einem Bündnis nicht gerade zum Dafür, auf meiner Seite, über...

Wenn du meinst, dass ich das nur aus Rache tue, dann liegst du leider falsch.

Falls Interesse am Bündnis wirklich besteht, schreib es ERST, wenn ihr wieder genug würdige Drachen habt, dann bin ich dafür.

Mfg
Suff
Nach oben Nach unten
Tayla

Tayla


Anzahl der Beiträge : 18

[NAP / Bündnis] Nehras Drachen Empty
BeitragThema: Re: [NAP / Bündnis] Nehras Drachen   [NAP / Bündnis] Nehras Drachen EmptyMo 23 Aug 2010 - 16:07

The-Sufferer schrieb:


Glaubst du etwa, dass ich NIE wieder in die Drachen komme? Glaub mir, bei Copy und Schergen hat das auch des öfteren geklappt...


oO ui ui ui... das du so einen Satz IM Copyright Forum bringst ist schon recht derbe... Damit wertest du Copyright ganz schön ab, weisst du das? Aber pass auf, ich hab keine Lust mich mit dir zu streiten, deswegen werde ich dich einfach ignorieren. ^^;


grüßle

Tay

Edit: Nicht nur das mir gedroht wird von einem Copyright Mitglied das es in die Nehras Drachen kommt, hab ich auch keine Lust mir vorschreiben zu lassen wann ich ein Bündnis mit jemanden eingehen möchte und wann nicht. Ende der Diskussion.

Edit2: Hab mir sicherheitshalber mal nen Screen gemacht falls was Editiert werden sollte.
Nach oben Nach unten
lacryl

lacryl


Anzahl der Beiträge : 95
Ort : wo immer es blutig zugeht

[NAP / Bündnis] Nehras Drachen Empty
BeitragThema: Re: [NAP / Bündnis] Nehras Drachen   [NAP / Bündnis] Nehras Drachen EmptyMo 23 Aug 2010 - 16:25

@suff: blut!(sacr.:vorsicht, freundchen)

@tayla: gaaanz ruhig, im mom klappts och auch, nur, dass wir wissen, dass mego eben..... mego ist, und trozdem isser drinne.
ansonsten wie gesagt fürs bündnis, da ihr ja schon einiges dahabt, wenn ich nicht in der zeile verrutscht in, habt ihr sogar happo drinne

viel glück bei der suche nach"würdigen" mitgliedern
Nach oben Nach unten
http://www.altbuilder.jimdo.com
Tyros-Nuos

avatar


Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Schattenstraße

[NAP / Bündnis] Nehras Drachen Empty
BeitragThema: Re: [NAP / Bündnis] Nehras Drachen   [NAP / Bündnis] Nehras Drachen EmptyMo 23 Aug 2010 - 16:36

Tayla schrieb:
...deswegen werde ich dich einfach ignorieren. ^^;...Typisch... Problemen aus dem Weg gehen


Nicht nur das mir gedroht wird von einem Copyright Mitglied das es in die Nehras Drachen kommt...

Nun zum eigentlichen Satz, den du beim Edit geschrieben hast:

1. Ich habe dir weder gedroht noch sonst irgendwas.
2. Ich werte keine Gilden ab, sondern beziehe negative Erfahrungen auf eine Gilde.
3. Wieso sollte ich probieren zu euch zu kommen?
4. Es war eine Feststellung und keine neue Ankündigung es zu probieren.
5. Ich bin glücklich mit Copyright.
6. Falls es ein Bündnis mit "Nehras Drachen" gibt, dann heist das für mich nicht, dass ich was mit ihnen unternehme.
7. Der Punkt 6 ist meine subjektive Meinung und das soll mir keiner übel nehmen.


@Tay: Wieso willst du jetzt ein Bündnis mit Copyright? Willst du mich aus Copyright rausfliegen lassen?(Sag es einfach, dann wissen die anderen auch, was sie von dir halten sollen) PS: Deinen schönen Screen kannst du löschen, ich editiere schon nichts.

Leicht genervter
Suff
Nach oben Nach unten
Patricia-Bleed
Admin
Admin
Patricia-Bleed


Anzahl der Beiträge : 426
Ort : Ich bin Patricia, eine Iop-Dame und vierfache Mutter, ich wohne mit meinem Schatzi Bleedie in einem Stadthaus in Bonta.

Charakter der Figur
Lieblingszaap:
Lieblingsdungi:
Gesinnung:

[NAP / Bündnis] Nehras Drachen Empty
BeitragThema: Re: [NAP / Bündnis] Nehras Drachen   [NAP / Bündnis] Nehras Drachen EmptyMo 23 Aug 2010 - 16:37

Suffi, ich gehe allerdings auch davon aus, dass du NIE wieder in die Drachen kommst. Sicher sind die dort aufgestellten Regeln nicht gerade schmeichelhaft für dich. Aber das hat ja seine Vorgeschichte, die hier bitte nicht noch einmal wieder aufgerollt werden soll.
Bitte bleibt im Forum sachlich und wahrt einem dem Copy würdigen Ton.

Bis nachher.
Patty B.
Nach oben Nach unten
Tyros-Nuos

avatar


Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Schattenstraße

[NAP / Bündnis] Nehras Drachen Empty
BeitragThema: Re: [NAP / Bündnis] Nehras Drachen   [NAP / Bündnis] Nehras Drachen EmptyMo 23 Aug 2010 - 17:09

Zitat :
VI - Sonderregeln
...
3) Mego-Lai wird nicht akzeptiert in der Gilde, auch nicht als...
a) ... "The-Sufferer"Florhase
b) ... "Florhase"Xhoulmix
c) ... "Mego-Lai"Mego-Lai
d) ... "Melanar"Malenar
e) ... "Tihrona"Tihrona
f) ... "New-Deff"Zomari
g) ... "Zomari"The-Sufferer
h) ... sonstig erkannter Twink Mego-Lai´s...

Ich bin ein Sonderfall. Oh wie schön Smile

Nun dann möchte ich mal etwas dazu sagen.
1. Mein erster Charakter, mit dem ich aufgefallen bin(Bzw. als erstes in HF war) war Florhase Also bitte mach anstatt Mego-Lai einfach Florhase.
2. Einige Twinks sind noch nicht erkannt, allerdings spiele ich mit ihnen ja auch nicht so oft.
3. The-Sufferer, Florhase, Malenari, Tihrona und Zomari sind eigenständige Charaktere(Keine Twinks!)
4. Bitte ordne Die Charaktere der Reihe nach, die ich gespielt habe, dann gefällt mir das auch.(New-Deff ist niemals mein eigener Charakter gewesen, auch wenn er auf dem Account von "Mego-Lai" ist.
5. Mego-Lai existiert nicht mehr. Dieser Name ist bei der Charakterseite frei -> Mego-Lai gibt es nicht. -> Er ist Geschichte
6. Dankre fürs durchlesen und schönen Tag euch noch

@Patty: Erzähl die Geschichte. Eine Legende bleibe ich für immer und ewig. *Ach gott bin ich berühmt*

Jetzt erst mal ne Runde War Rock
Suff
Nach oben Nach unten
Patricia-Bleed
Admin
Admin
Patricia-Bleed


Anzahl der Beiträge : 426
Ort : Ich bin Patricia, eine Iop-Dame und vierfache Mutter, ich wohne mit meinem Schatzi Bleedie in einem Stadthaus in Bonta.

Charakter der Figur
Lieblingszaap:
Lieblingsdungi:
Gesinnung:

[NAP / Bündnis] Nehras Drachen Empty
BeitragThema: Re: [NAP / Bündnis] Nehras Drachen   [NAP / Bündnis] Nehras Drachen EmptyMo 23 Aug 2010 - 23:36

Ich bin auch ein Sonderfall. Ist doch schön.

Nun wissen wir einiges mehr über Florhases Verwandschaft.
Und damit soll es auch gut sein.

Ruhe bewahren; weiterspielen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[NAP / Bündnis] Nehras Drachen Empty
BeitragThema: Re: [NAP / Bündnis] Nehras Drachen   [NAP / Bündnis] Nehras Drachen Empty

Nach oben Nach unten
 
[NAP / Bündnis] Nehras Drachen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bündnis mit Amaknas Polizei
» Bündnis mit Saturias-Blood
» Bündnis mit Schicksal/Schicksals Schergen (beendet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Copyright :: Gästeforum :: Bündnisse-
Gehe zu: